Happy Birthday, lieber Shredder!

vor 5 Jahren wurde aus einer Idee auf unserer Weihnachtsfeier unser treuer und langjähriger Shredder, ein wertvolles Mitglied der Brand performance logistics Familie. Zahlreiche Infos aus dem Netz und Youtube-Videos über Shredder haben uns letztendlich überzeugt: Wir brauchen auch so ein Teil, um unsere Logistik weiter zu optimieren!

Diese Idee trifft auch heute noch den Zeitgeist. Durch das Shredden reduzieren wir unseren Kartonagenabfall auf ein Minimum und produzieren nachhaltiges Füllmaterial für unsere Fulfillmentaufträge. Und nicht nur das: Shredden hat tatsächlich etwas meditatives, finden wir, und wird vom Lageristen bis zum Geschäftsführer zur Entspannung betrieben. Wir verringern also nicht nur unseren CO2-Fußabdruck und tun der Umwelt etwas Gutes sondern entschleunigen dabei noch, was für den dynamischen Alltag in unserem Lager eine gelungene Abwechslung bietet.